Inhalt anspringen

Schützenverein Nichtern

1986: Johannes Vierhaus regiert mit Irmgard Icking-Schrote in Nichtern

Der Samstagabend stand ganz im Zeichen der Jugend, die trotz der WM in Mexico den Weg in die Reithalle gefunden hatte.

König: Johannes Vierhaus

Königin: Irmgard Icking-Schrote

Throngefolge: v.l.
Monika Üpping
Josef Schmitz
Maria Thesing
Heinrich Liesbrock

Viele Jungschützen beim Vogelschießen

Der Samstagabend stand ganz im Zeichen der Jugend, die trotz der WM in Mexico den Weg in die Reithalle gefunden hatte. Am Sonntag dann standen einigen schon die Schweißperlen auf dem Gesicht bevor der leichte Wind beim Marsch für Abkühlung sorgte.
Beim Vogelschießen am Montag beteiligten sich besonders die jungen Schützen. Aus der großen Reihe der Bewerber ging nach einem packenden Wettkampf mit dem 287. Schuss um 13.30 Johannes Vierhaus als Sieger hervor. Da er in der Nachbarschaft "England" zu Hause ist kam natürlich schnell die Kunde vom "König von England" auf.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Schützenverein Nichtern
  • Schützenverein Nichtern
  • Schützenverein Nichtern
  • Schützenverein Nichtern
Diese Seite teilen: