Inhalt anspringen

Schützenverein Nichtern

2000: Ewald Hemsing regiert mit Bernhardine Engbers die Bauernschützen

König: Ewald Hemsing

Königin: Bernhardine Engbers

Throngefolge: v.l. Helmut Frericks
Giesela Üpping
Herman Engbers
Kähte Hemsing
Werner Üpping
Marion Frericks

Silberkönig

Wie schon vor 25 Jahren regierte Ewald Hemsing in Nichtern. Diesmal hat es allerdings lange gedauert bis der Vogel von der Stange fiel. Erst um 14.30 fiel mit dem 351. Schuss schließlich auf dem Freigelände an der Reithalle der letzte Schuss.

Traditioneller Sonnenschein

Bei traditionellem Sonnenschein wurde die Parade auf dem Hofe Mensing im Pingelerhook abgehalten.

Am Montag Abend wurde dann der Krönungsball ausgiebig gefeiert, so das sich alle schon auf das nächste Jahr freuen konnten.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Schützenverein Nichtern (Template-Version)
  • Schützenverein Nichtern (Template-Version)
  • Schützenverein Nichtern (Template-Version)
Diese Seite teilen: