2004: Hendrik Wiggering & Nicole Picker

Die Regentschaft für die Saison 2004/2005 übernimmt in diesem Jahr Hendrik Wiggering mit seiner Königen Nicole Picker.

Der Thron 2004

König: Hendrik Wiggering
Königin: Nicole Picker
Throngefolge: (v.l.) Anja Niehaves und Ralf Hying, Nicole Robers und Thomas Schmitz ,Anne Wiggering mit Andreas Jägering

Elfmeter ohne Torwart

Hendrik Wiggering und Nicole Picker sind unser neues Schützenpaar. Nach nur 257 Schuss konnte unser Königsadjutant nun selber endlich als König jubeln. "Der letzte Schuss war wie ein Elfmeter ohne Torwart - da musste der Vogel einfach runterkommen", sagte er anschließend.

Stolzer Vater

Nach dem sein Vater Heinrich vor 30 Jahren König gewesen war, strebte Hendrik die Regentschaft nun ehrgeizig an und ließ um 14:05 Uhr seine Mitbewerber Frank Engbers, Stefan Kocks und Heinrich Emming ohne die gewünschte Plakette ausgehen.

Heinrich beim verdienten Feierabend

Kurzer Rückblick

Auf drei schöne Schützenfesttage konnte unser Schützenverein bereits zurückblicken: Am Samstagabend sorgte die Live-Band "6th-Avenue" bei der "Dance Night" für hervorragende Stimmung in der Reithalle. Am Sonntag war das Festhochamt in der Reithalle mit unserem Schützenmitglied Pater Thesing und unter Mitwirkung der Südlohner Musikkapelle sehr gut besucht. Dabei konnte eine Kollekte in Höhe von knapp 730 Euro für die Unterstützung von Schwester Amanda Robers gesammelt werden. Im Anschluss feierten wir beim Frühschoppenkonzert zusammen mit dem Spielmannszug Oeding. Am frühen Sonntagnachmittag wurde dann in einem festlichen Umzug das bis dato amtierende Königspaar Martin Tecker und Ulla Westhoff vom Hofe Tecker ausgeholt. Am Abend schließlich ging auch ihre Regentschaft mit einem großen Ball zuende.

Ausgelassene Stimmung am Abend

• Schützenverein Nichtern (Template-Version)